Pferdecoaching – wer braucht es?

Ganz einfach!

Alle, die fundiertes Pferdewissen haben möchten!

Du bist Reitanfänger oder Wiedereinsteiger?

Es gibt ganz schön viel zu wissen rund ums Pferd! Angefangen bei der Ausrüstung von Reiter und Pferd, dem richtigen Umgang mit dem Tier im Stall, auf der Weide, beim Reiten oder Longieren – überall muß man sich auskennen. Ich helfe Dir ganz in Ruhe, im Umgang mit Deinem Pferd alles Nötige zu lernen. Mit meiner 1:1 Betreuung wirst Du im Nu zum Experten für Dein Pferd!

Du hast Deinen eigenen kleinen Stall?

Das Pferd direkt zuhause halten – ein Traum vieler Reiter! Allerdings auch viel Arbeit und sehr viele Details, die für die optimale Pferdehaltung zu beachten sind. Gerne helfe ich Dir vor Ort bei der Begutachtung der Gegebenheiten und entwickle mit Dir gemeinsam ein Konzept für das bestmögliche Stallmanagement.

Du möchtest nicht gleich für jedes Problem einen extra Experten kommen lassen ?

Gemeinsam checken wir Fütterungszustand, Muskelaufbau, Sattelpassform, Hufbeschlag und Gangbild Deines Pferdes. So erhältst Du die Gewissheit, alles für das Wohl Deines Pferdes zu tun. Bei größeren Auffälligkeiten empfehle ich Dir gerne die passenden Experten, auf die ich mit meiner langjährigen Erfahrung selbst zurückgreife.

Du möchtest mehr dazu wissen?

Ich helfe Dir gerne weiter! Klick einfach auf den Button!

Kontakt