Das passende Pferd finden:

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen?

Mit der Pferdevermittlung von Equi-Reflection nicht unbedingt!

Das passende Pferd – der Wunschtraum aller Reitsportbegeisterten. Ob man sich endlich den Wunschtraum des eigenen Pferdes erfüllt, ein Pferd zur Verfügung sucht oder für die turnierambitionierten Kinder ein Sportpferd leasen möchte, der Pferdemarkt ist für den Laien oder den Freizeitreiter oft unübersichtlich und voller Fallstricke. Das Pferd soll ein geliebter und geschätzter Teil der Familie und Sportpartner werden und deshalb ist der Pferdekauf oder das Leasing auch absolute Vertrauenssache.

Immer wieder werde ich als Trainerin und Pferdewirtin von Reitschülern und Bekannten um Hilfe bei der Pferdesuche gebeten. Das Gefühl, das richtige Pferd-Reiter-Team zusammengebracht zu haben ist unbeschreiblich! Diese Freude bei der täglichen Arbeit und das Strahlen in den Augen des Reiters in dem Moment, wo es „klick“ macht: genau das ist mein Traumpferd! Ich liebe das!

Und so biete ich Interessierten eine Plattform für Pferdevermarktung, sei es Pferdekauf, Pferdeverkauf, Pferdeleasing oder Zur-Verfügung-Stellung. Bei Equi-Reflection findet Ihr zusammen! 

Du möchtest mehr dazu wissen?

Ich helfe Dir gerne weiter! Klick einfach auf den Button!

Kontakt